Episode 10

Trommelwirbel und Hallo bei Episode 10 von Zwei Coaches quatschen! Wir freuen uns riesig über diesen Meilenstein und schicken ein großes DANKESCHÖN an all unsere Hörer! Schön, dass ihr hier seid!

Heute sprechen wir über “Höhen und Tiefen” – denn wir wissen alle, dass Auf und Abs zum Leben dazugehören, aber wie geht man gelassener mit diesem Thema um?

Das beleuchten wir in dieser Episode! 

Darüber reden wir heute:

  • Warum es uns oft schwer fällt, gelassen mit “Tiefs” umzugehen
  • Was Vertrauen damit zu tun hat und wie man Vertrauen zu sich selber aufbaut
  • Welche Rolle unsere Erwartungen bei diesem Thema spielen. 
  • Wie wir Tiefpunkte als kreative Phasen nutzen können
  • Wie eine Vision für das eigene Leben dabei helfen kann, zuversichtlicher durch die Tiefen zu gehen.  

Dir hat die Folge gefallen? Dann lass uns eine Bewertung da und abonniere den Podcast! Wir freuen uns schon auf die nächste Episode mit dir!

Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.

Werde Teil der Community

Du bekommst 3 bis 4 Emails pro Monat mit exklusiven Extras und mehr Hintergrund zu meinen Angeboten und Artikeln.