Episode 5

Heute nehmen wir euch bei  “Zwei Coaches quatschen” mit auf unsere Reise und sprechen darüber, wie unsere ersten Schritte aussahen, als wir in ein selbstbestimmtes Leben gestartet sind.
Bevor wir aber mit Episode 5 starten ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch alle für das Zuhören, das Feedback und die Unterstützung! 

In dieser Episode geht es um:

  • Wie wir uns gefühlt haben, bevor wir etwas verändert haben.
  • Was uns geholfen hat, den ersten Schritt zu gehen.
  • Welche Ängste wir hatten, als wir uns entschlossen haben, unseren eigenen Weg zu gehen
  • Was wir alles ausprobiert haben und welche Rolle Coaching dabei gespielt hat
  • Was dabei hilft, ja zu einem Veränderungsprozess zu sagen

Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.

Weitere Blogartikel

Werde Teil der Community

Du bekommst 3 bis 4 Emails pro Monat mit exklusiven Extras und mehr Hintergrund zu meinen Angeboten und Artikeln.