Schon lange wollten wir eine Folge überexterne Einflüsse aufnehmen und darüber sprechen, wie uns Ereignisse, wie zum Beispiel die Corona-Pandemie, bei der Erreichung unsere Ziele beeinflussen können. Doch dann überollten uns die Informationen zum Krieg in der Ukraine und wie so viele von euch sind wir nicht nur entsetzt, sondern fühlen uns auch hilflos. Daher haben wir uns entschieden, eine Folge zu diesem Thema aufzunehmen und darüber zu sprechen, was wir tun – und ihr tun könnt, um besser mit äußeren Ereignissen umzugehen.

Dies ist eine sehr persönliche Episode, sie ist nicht perfekt und ungefiltert, aber wir hoffen, dass sie euch nicht nur in der aktuellen Situation hilft, sondern auch generell Denkanstöße und konkrete Ideen an die Hand gibt, die ihr immer wieder nutzen könnt, wenn euch externe Ereignisse und Lebensumstände herausfordern.

Lasst uns wissen, ob ihr die Episode hilfreich fandet und gebt Bescheid, falls ihr Fragen habt!

Wir hören uns in der nächsten Folge – bis dahin: Gebt gut auf euch acht!

Alles Liebe,

Eure Eike & Laura


Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.


Weitere Blogartikel


Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.