Ein herzliches Hallo zu Teil 2 unserer Serie zum Thema “Arbeit”! In dieser Folge vom Zwei Coaches quatschen besprechen wir, welche Möglichkeiten es gibt, wenn du unzufrieden im Arbeitsleben bist. Sich mit dem bestehenden Job arrangieren, etwas völlig Neues wagen, oder doch die Selbständigkeit? Wir beleuchten unterschiedliche Alternativen und gehe auch darauf ein, was das konkret bedeutet.

Diese Themen besprechen wir
• Welche Möglichkeiten du hast, wenn du mit deinem aktuellen Job unzufrieden bist
• An welchen Hebeln du ansetzten kannst, um dich glücklicher im Job zu fühlen
• Welche Alternativen es zur Karriere im Konzern und zum Angestelltenverhältnis gibt
• Was du tun kannst, wenn du aktuell  nicht kündigen willst (oder kannst)
• Und wir teilen einen unkonventionellen und einen eher unpopulären Ansatz für mehr Zufriedenheit im (Arbeits-) Leben!


Hör auch unbedingt in Teil 1 unsere Arbeits-Serie rein! Da befassen wir uns mit der Frage, was uns eigentlich (un)glücklich im Job macht! Du findest die Folge ebenfalls auf iTunes, Spotify & Co! 
Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann lass uns doch ein Abo oder eine Bewerbung da – oder schicke sie an jemand anderes weiter, für den/die das Thema relevant ist. Vielen Dank!

Bis bald!
Deine Eike & Laura


Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.

Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.