Heute wird gefeiert, denn dies ist die 20. Folge von Zwei Coaches quatschen! Der Coaching Podcast mit Eike und Laura. Wir blicken auf die ersten 20 Folgen unseres Podcasts zurück und nehmen euch mit hinter die Kulissen.

Wir sprechen über

  • Was wir durch Zwei Coaches quatschen gelernt haben.
  • Was uns bei diesem Projekt überrascht hat.
  • Welche Folge unsere Lieblingsepisode ist.
  • Was so hinter den Kulissen passiert.
  • Und was wir unseren ZuhörerInnen gerne mitgeben möchten.

Uns hat es viel Spaß gemacht, auf vergangene Episoden zurückzuschauen und ganz ehrlich: Wir sind auch stolz darauf, was wir mit dem Podcast auf die Beine gestellt haben! Und natürlich sind wir auch dankbar für eure Unterstützung! Eure Rückmeldung, Bewertungen und netten Worte freuen uns wirklich sehr!

Und jetzt viel Spaß beim zuhören der 20 Folgen.

Wenn du auch eine Lieblingsfolge hast, oder gerne hättest, dass wir über ein bestimmtes Thema sprechen, dann lass uns gerne eine Bewertung mit einem Kommentar da, oder schick uns direkt eine Nachricht. Du findest Eike auf www.eikefeldmann.com und Laura auf www.laurabeyercoaching.com.

Weitere Folgen aus unserem Coaching Podcast:


Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.


Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.