Episode 3:

In dieser Episode sprechen Eike und Laura über das Thema Netzwerk und Freundschaften und wie wichtig es ist, dass du die richtigen Menschen um dich herum hast, wenn du ein Leben aufbauen willst, dass sich gut für dich anfühlt.

Themen, über die wir reden:

  • Wie unser Leben war, bevor wir ein starkes Netzwerk um uns herum hatten, das Gefühl von Einsamkeit und welches Doppelleben wir dabei geführt haben.
  • Welche Schritte wir gesetzt / gemacht haben, um uns unser Netzwerk aufzubauen
  • Wie sich Freundschaften und sich unser Netzwerk über die Jahre verändert haben
  • Wie wir sicherstellen, die “richtigen” Menschen in unserem Leben zu haben und was du tun kannst, wenn du auf toxische Freundschaften triffst.
  • Warum es so wichtig ist, um Hilfe zu fragen.

Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.

Starte jetzt deine eigene 90Days! Reise

Werde Teil der Community

Du bekommst 3 bis 4 Emails pro Monat mit exklusiven Extras und mehr Hintergrund zu meinen Angeboten und Artikeln.