Unterstützung für ein konkretes Projekt für ukrainische Kinder in Hamburg gesucht!

Seit 2021 unterstütze ich den Verein Genety – Dein Bildungslotse e.V., sowohl finanziell als auch mit meiner Arbeit als Coach in diversen Projekten. Genety – Dein Bildungslotse e.V. ist darin spezialisiert, hochwertige Foto-, Kunst- und Tanz-Projekte für Kindern in benachteiligten Situationen auf die Beine zu stellen.

Dabei kooperierte Genety in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit unterschiedlichen Flüchtlingsunterkünften. Für die Unterstützung der ukrainische Kinder wurde jetzt ein neues Konzept entwickelt.

Du kannst helfen!

Die Arbeit wird zu 100% aus Fördermitteln und Spenden finanziert. Damit Genety auch dieses Projekt für die ukrainischen Flüchtlingskinder anbieten kann, werden noch Spendengelder benötigt.

Die Gelder finanzieren direkt die Arbeit mit den Kindern, denn es werden neben Personalkosten auch viele Materialien benötigt, u.a. Bastel- und Spielmaterial, Eintrittsgelder für Ausflüge, z.B. in Museen in Hamburg, Corona Schutzmaterial wie Desinfektionsmittel und Masken.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Für weitere Informationen und zur Spende gehe zu: https://www.genety.de


Weitere Blogartikel

Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.