Ende dieser Woche ist es soweit, die 7Tage Challenge startet und es sind schon einige von euch angemeldet! Es sind coole Ziele dabei wie Ukulele lernen, etwas für die Umwelt tun, ein YouTube Video aufnehmen.

Du kannst noch teilnehmen, melde dich bis Mittwoch den 25.08.21 an. Am Donnerstag erhält du alle wichtigen Unterlagen und am Freitag den 27.08.21 starten wir gemeinsam. Sende mir dazu einfach eine Email an info@eikefeldmann.com.

Bevor du mit der Umsetzung deiner Ziele begibt, lohnt es sich, einige Zeit in eine gute Planung zu investieren. Dabei solltest du überlegen, was du machen willst, wie du es erreichen willst und was du noch dafür braucht.

Vor allem aber ist ein gutes warum wichtig, damit du dich immer wieder daran zurückerinnern kannst, warum du einmal begonnen hast.

In diesem Video teile ich mit dir 5 Gründe, warum du deine Ziele bisher noch nicht erreicht hast:

Auf meiner Patreon-Seite teile ich heute noch 10 weitere Dinge mit dir, die du machen kannst, bevor du mit der Arbeit an einem neuen Ziel loslegst. Der Post ist öffentlich, klicke einfach auf den Link:

[7Tage Challenge] – 10 Dinge, die du zur Vorbereitung tun kannst

Mögen dich diese Materialien bei der Erreichung deines nächsten Zieles unterstützen! Wenn du dir darüber hinaus professionelle Unterstützung wünschst, weil es dir diesmal wirklich ernst ist mit deinem Ziel, dann sende mir dazu eine Anfrage per Email an info@eikefeldmann.com und wir schauen, in wie weit dich ein Coaching mit mir dabei unterstützen kann.

Weitere Blogartikel

Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.