Happy Birthday, Zwei Coaches quatschen! Unser Podcast wird heute ein Jahr alt und wir feiern 25 Episoden, mehr als 12 Stunden Podcast und unzählige schöne, spannende, inspirierende gemeinsame Momente!

In dieser Episode machen wir die Dinge etwas anders und lassen euch privat hinter die Kulissen blicken. Wie ticken Laura und Eike eigentlich so? Wer inspiriert uns? Was mögen wir gerne (oder nicht)? Und was ist uns wichtig?

Ganz ohne Vorbereitung beantworten wir 10 Fragen spontan, aus dem Bauch und Herzen heraus und lernen uns so nicht nur gegenseitig besser kennen, sondern geben hoffentlich auch euch ein paar neue Einblicke in unser Leben!

Wir hatten viel Spaß bei der Aufnahme und hoffen, dass ihr viel Spaß beim Hören habt!

Ein großes Dankeschön an eure Unterstützung, Rückmeldungen, Feedback im letzten Jahr! Wir freuen uns auf das nächste Jahr von Zwei Coaches quatschen mit euch!

Alles Liebe, 

Eure Laura und Eike

 ‌


Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.

Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.