Episode 6

Heute haben wir eine besondere Episode für dich, denn in dieser Folge von “Zwei Coaches quatschen” erzählen wir persönliches von uns! Du erfährst, ob wir ein Morgenritual haben (wenn ja, welches!), wie wir mit der Pandemie umgehen, ob wir schon unseren Sinn des Lebens gefunden haben (hier gibt es eine überraschende Antwort!) und was wir seit dem Start unseres Podcasts über uns, unser Business und das Leben gelernt haben.

Jetzt bist du an der Reihe! Was möchtest du von uns wissen? Welche Themen interessieren dich? Wir würden uns wahnsinnig über eine Nachricht von dir freuen und wenn du uns auch ein bisschen von dir erzählst! Du erreichst uns unter podcast.eike.laura@gmail.com oder direkt auf Social Media: 

Eike unter www.instagram.com/eikefeldmann und 

Laura unter www.instagram.com/laurabeyercoaching 

EINE GROSSE BITTE

Eike sammelt gerade Spenden für Surendra, einen Freund aus Indien. Seine Familie ist hart von Covid betroffen und kämpft um das Überleben – finanziell und auch physisch. Wenn du Surendra und seiner Familie helfen möchtest, dann kannst du das direkt hier tun: https://gofund.me/6df1fddb

Jeder Euro landet direkt bei Surendra und seiner Familie und macht einen wirklichen Unterschied! Danke! 

Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.

Werde Teil der Community

Du bekommst 3 bis 4 Emails pro Monat mit exklusiven Extras und mehr Hintergrund zu meinen Angeboten und Artikeln.