Na, bist du auch schon aus dem Urlaub zurück oder hast du noch ein paar freie Tage / Wochen?

Hier in Hamburg sind die Schulferien bereits vorbei und es kehrt die vertraute spätsommerliche Stimmung ein: es wird früher dunkel, die Nächte werden kühler, aber die Tage sind meist noch sonnig und warm. Und ein Anflug von Planungslust liegt in der Luft.

Ich mag ja diese „Back to School“-Stimmung im Spätsommer, auch wenn ich seit der Uni gar nicht mehr in diesem Rhythmus lebe. Irgendwie ist es trotzdem einprogrammiert. Nach dem Urlaub hat man Energie, vielleicht auch neue Perspektiven und Ideen mitgebracht und möchte die letzten Monate des Jahres nochmal neu nutzen, oder? 

Der Kleiderschrank wird aufgefrischt, vielleicht ein neues Hobby gefunden oder das alte mit neuem Elan aufgenommen.

Weißt du, was ich meine?

Dafür mache ich im Ende August eine kleine 7 Tage Challenge zu 90Days!

1 Mini-Ziel, 7 Tage lang täglich, um dich beim Übergang von der Urlaubsstimmung in den neuen Alltag, zurück zur Schule/ ins Büro / ins Home Office zu unterstützen.

Dabei bekommst du ein Work-Sheet, tägliche Motivation und meine besten Tipps, um erfolgreich durchzuhalten.

So Funktioniert´s:

  • Melde dich per Email an und sage mir, dass du bei der 7-Tage Challenge dabei bist. Die Teilnahme ist kostenlos und der Anmeldeschluss ist Dienstag der 24.08.2021.
  • Am Donnerstag den 26.08. bekommst du alle Materialien und die Anleitung zugeschickt.
  • Start der Challenge ist dann am Freitag den 27.08.
  • 7 Tage bekommst du täglich von mir Motivationen, Tipps und weitere Goodies. 
  • Sende mir am Donnerstag den 2.09. eine Bestätigung, dass du die Challenge erfolgreich abgeschlossen hast, und du bekommst noch eine kleine Überraschung von mir!

Möchtest du länger als nur 7 Tage an deinen neuen Gewohnheiten arbeiten? Dann habe ich etwas für dich.

Am 6.09. startet mein nächstes 90Days! Programm. 90 Tage Zeit für dich und deine Ziele. Mehr hier.

Was ist 90Days!?

Es ist eigentlich ganz einfach: 

  • Setze deine Ziele. 
  • Verfolge diese täglich. 
  • Lerne dich und deinen Körper besser kennen. 
  • Bleibe dran. 
  • Feiere deine Erfolge. 

Aber für die meisten von uns ist nachhaltige Gewohnheitsänderung super schwer, alleine umzusetzen. 

90Days! will da unterstützen. In 13 Wochen geht es darum, deine alten oder neue Gewohnheiten zu einer Routine werden zu lassen, in dem du sie wirklich täglich machst.

Das sind die Grundsätze hinter 90Days!:

Wir erreichen mehr, wenn wir täglich ein bisschen machen, anstatt ein paar mal in der Woche oder im Monat ganz viel.

Oft sind es nur ein paar kleine Dinge, die wir ändern müssen, um einen großen Effekt in unserer Energie, Stimmung oder Zuversicht zu sehen.

Wenn wir uns eine gute Routine schaffen, gibt uns das jede Menge Sicherheit und Stabilität in den Alltag zurück und wir lernen, dass wir uns auf uns verlassen können. 

Für wen ist 90Days! genau das Richtige?

Für jeden, der genug davon hat, seine Ziele aufzuschieben und endlich ins Machen kommen will. Das können gesunde Gewohnheiten sein, die du in deinen Alltag integrieren möchtest, oder auch andere Ziele wie mehr Lesen, mehr Zeit für ein Hobby oder ein eigenes Buch schreiben.

Das sagen meine Klienten:

„Ich habe meine gesteckten Ziele erreicht und darüber hinaus zu weiteren Themen interessante Erkenntnisse erlangt. Eike ist ein sehr guter Coach, der verständnisvoll, empathisch und konstruktiv auf seine Klient*Innen eingeht. Damit hat sie mir für mein Leben sehr geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.“ 

Ani H.

Weitere Blogartikel

Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.