Episode 12

Willkommen bei Episode 12 – dem großen Saisonfinale, bevor wir mit dem Podcast in die Sommerpause gehen! Unser Thema heute: 3 Dinge, die du NICHT tun musst, um ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen – und eine Sache, die du tun musst.

Darüber sprechen wir in dieser Episode:

  • Welche 3 Dinge du NICHT tun musst, wenn du dein Leben verändern willst.
  • Was dir suggeriert, dass du sie doch tun solltest und wie du damit umgehen kannst.
  • Welche Alternativen du hast, dir ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.
  • Was du tun musst, damit sich der Veränderungsprozess gut anfühlt.
  • Und natürlich: Wie Eike und Laura zu diesen Themen stehen.

Bevor wir uns nun in den Sommer verabschieden, schicken wir euch allen ein riesengroßes Dankeschön für euer Feedback und den Support! Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil des Podcasts seid und freuen uns schon auf die nächste Staffel von “Zwei Coaches quatschen” mit euch! 

Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.


Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.