Huch, schon Dezember? Wo ist denn dieses Jahr hin?! Diese Episode ist für alle, die das Gefühl haben, dass 2021 wie im Fluge vergangen ist, aber noch etwas in diesem Jahr bewegen wollen. Wir teilen 21 Dinge mit dir, die du noch in diesem Jahr machen kannst.

Von Kleinigkeiten bis hin zu großen Schritten, von ganz praktischen Dingen bis hin zu den großen Fragen des Lebens- hier ist für jede und jeden etwas dabei!

Also mach es dir gemütlich, drück auf Play und los geht’s!

Hat dir die Episode gefallen? Dann lass uns doch ein Abo und eine Bewertung da oder teile sie mit anderen, die noch ein bisschen Inspiration vor dem Jahresende brauchen.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn du uns in einer Bewertung wissen lässt, was du dieses Jahr noch angehen möchtest!

Bis zum nächsten Mal! Deine Eike und Laura!


Über mich

Ich bin Coach, Creative und Gründerin des 90Days! Programms.

Wenn ich nicht gerade eine Podcast-Episode aufnehme, arbeite ich mit meinen Klientinnen zu Themen wie Stress- und Emotionsmanagement im Alltag, Ziele setzen und erreichen.

Mehr über mich findest du hier.

Laura ist international zertifizierter Coach und NLP Master Practicioner.

Ihren Klienten hilft sie dabei Klarheit und den eigenen Weg im Leben zu finden, vom Träumen ins Machen zu kommen und Angst und Zweifel hinter sich zu lassen. Dabei arbeitet sie mit einer Mischung aus erprobten Coaching-Tools, transformativer Fragetechnik, Herz und Humor.

Mehr über Laura erfährst du hier.


Werde Teil der Community

Du bekommst jeden Montag eine Email von mir, wenn ein neuer Blogartikel erscheint. Es gibt zusätzliche Informationen zu meinem Coaching, Events und Co.